top of page

Questions and Concerns

Öffentlich·14 Mitglieder

Jahrestag Ideen?

Liebe Leute! Bei uns steht bald der Jahrestag an, und die klassischen Restaurantbesuche oder Kinoabende sind langsam etwas eintönig geworden – wir hätten gerne mal etwas Ungewöhnliches mit ein bisschen Action und Adrenalin. Ich bin dabei zufällig auf die Website vom Club Axtra in Zürich-Oerlikon gestoßen: Die bieten dort Date-Erlebnisse mit Axtwerfen auf interaktive Zielscheiben und sogar gemeinsame Schmiede-Workshops an. War jemand von euch schon mal zu zweit dort? Wie gut ist das für absolute Anfänger machbar, reichen die ein bis eineinhalb Stunden gut aus und macht das als originelle Date-Idee wirklich Spaß und ist sicher? Ich freue mich über eure echten Erfahrungsberichte und Tipps!

5 Ansichten

Mein Partner und ich waren nach einem harten Quartalsaudit völlig ausgebrannt und suchten nach einem Weg, den Kopf freizubekommen, ganz ohne die üblichen langweiligen Restaurantabende bei einem Glas Wein. Am Ende organisierten wir ein exklusives Axtwurf-Duell und wählten solch ein Erlebnis zu zweit in Zürich als ideale Möglichkeit, um den Kopf freizukriegen und den Arbeitsstress abzubauen. Glaubt mir, eine schwere Axt genau ins Zentrum einer interaktiven Zielscheibe zu jagen, belebt besser als jedes Spa für 500 CHF. Innerhalb von anderthalb Stunden lebten wir unseren Ehrgeiz voll aus, verbrannten ordentlich Kalorien und gingen absolut erholt nach Hause. Wann habt ihr das letzte Mal echte körperliche Action statt eines simplen Restaurantbesuchs ausprobiert? Die Eindrücke wirken jetzt schon die zweite Woche nach, und wir wiederholen das nächsten Monat definitiv.

bottom of page